Hier kann man(n)/frau uns eine Nachricht hinterlassen...


Kommentare: 4
  • #4

    Halleluja (Montag, 08 April 2019 18:14)

    Hi Jungs!

    Wir hoffen, ihr seid gut zu Hause angekommen. War gestern im Brauhaus ein sehr unterhaltsamer Abend mich euch. �

    Schöne Grüße von Norderney

    Tobias und Celina

  • #3

    Martin K. (Donnerstag, 17 September 2015 13:58)

    Sehr schöne Homepage, die auch auf der anderen Seite der Ruhr eine kleine aber feine Fangemeinde gefunden hat.
    Für Euren nächsten Gaumenschmaus hab ich auch schon einen Namen:
    „Ohlbietzer Quargeln“.
    Seht es als Herausforderung, Jungs- gebt alles !
    Bei den Zutaten sind Euch keine Grenzen gesetzt, der Name ist Programm.
    Aber schön durch müssen sie sein und trotzdem bissfest….

  • #2

    Olli K (Sonntag, 06 September 2015 16:48)

    Hey, die Seite ist ja wirklich toll geworden. Großes Lob an den/ die Verantwortlichen.

  • #1

    Peter (Donnerstag, 03 September 2015 20:49)

    Einer muss ja den Anfang machen...
    Hier könnt Ihr Kritik, Lob und Anregungen an und für die Bruzzelbrüder loswerden. Oder auch einfach nur einen Gruß.